08.08.2017

25 Jahre promedica: promedica feiert großes Firmenjubiläum

Die promedica Rettungsdienst GmbH feiert 25-jähriges Firmenjubiläum mit ehemaligen und aktiven Mitarbeitern aus Rettungsdienst und Verwaltung.

Am Samstag fand in Westerholt die Feier zum 25-jährigen Firmenjubiläum der promedica Rettungsdienst GmbH statt. Entsprechend der ostfriesischen Mentalität durfte natürlich das Element „Wasser“ nicht fehlen: Ein Pool mit Karibik-Flair sorgte bei Mitarbeitern und Geschäftsführung für gute Laune.

Promedica wurde 1992 in Eversmeer (Ostfriesland) gegründet. Während der 25-jährigen Erfolgsgeschichte hat sich das einst kleine Familienunternehmen zu einem deutschlandweit tätigen, mittelständischen Rettungsdienstunternehmen entwickelt. Pünktlich zum Firmenjubiläum konnte promedica die Anzahl der Rettungswachen noch einmal steigern: Aktuell verfügt promedica über 19 Rettungswachen in fünf Bundesländern. 2018 kommen zwei weitere Standorte in Hildesheim dazu. 2013 ist promedica Teil der Falck-Unternehmensgruppe geworden.

Geschäftsführer Ingo Lender: „Die promedica ist in 25 Jahren immer ihrem Grundsatz treu geblieben, für die Mitarbeiter bestmögliche Arbeitsbedingungen zu realisieren sowie Kunden und Patienten optimale Qualität zu bieten. Darauf sind wir sehr stolz und werden dies auch in Zukunft garantieren. Ohne hochmotivierte und zuverlässige Mitarbeiter wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Jedem Einzelnen gilt daher mein herzlicher Dank.“

zurück